Kontakt


Sie haben Fragen, interessieren sich für einen Kurs und benötigen weitere Informationen oder Sie möchten sich anmelden?

 

Telefonisch bin ich jeweils am Vormittag zu erreichen unter der Nummer: 0163-3420683

 

Schriftlich benutzen Sie bitte die nachfolgenden Kontaktfelder:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuell


Yogakurs in Magdala

 

Aufgrund der Verordnungen muss der Kurs im November 2020 leider pausieren.


Konzert mit Vortrag, 7. März 2020

 

Inhalte und Hörbeispiele aus meinem Konzert mit Vortrag in Jena-Lobeda sind nun online.


Videos

Lied über die Würde des Menschen und wie sie heute neu erlebt und verstanden werden kann

(November 2020)

 

Ein künstlerisch ausgedrückter persönlicher Standpunkt  zur momentanen politischen und gesellschaftlichen Situation. Worin liegen realistische Möglichkeiten, die der einzelne Mensch ergreifen kann?


Dieses Lied komponierte ich Ende August 2020 aus der Betroffenheit über die verhärteten, ja nahezu unüberbrückbaren Fronten, die in der Auseinandersetzung um Corona in der Gesellschaft, unter Freunden und Verwandten entstanden sind. Wie kann diese Spaltung überwunden werden?


Artikel vom 11. Juli 2019

 

In der SZ erschien am 13./14. April 2019  ein Artikel über Heinz Grill mit dem Titel "Der Guru". Da ich in diesen 3 Seiten so deutlich die mir bekannte Handschrift der katholischen Kirche identifiziert habe, war es für mich lohnend, das jeweils zugrunde gelegte Menschenbild der Kirche und des sogenannten "Guru" näher zu beleuchten:

 

"Das Bild des freien schöpferischen Menschen – Konflikt mit der Kirche unausweichlich!"



 

Robert Lindermayr

Jena

Tel.: 0163-3420683